3Copyright (c) Carsten Fuchs and other contributors.
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7/*****************************/
8/*** Net Message Constants ***/
9/*****************************/
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12// Dieses Header-File definiert die Konstanten für die Kommunikation zwischen Server und Client.
13// Die 0 wurde absichtlich freigehalten, um sie später evtl. als ErrorFlag verwenden zu können.
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15// 'connection-less' Message-Types vom Client zum Server
16constchar CS0_NoOperation =1;
17constchar CS0_Ping =2;
18constchar CS0_Connect =3;
19constchar CS0_Info =4;
20constchar CS0_RemoteConsoleCommand=5; ///< A message consisting of a password and a command string that is to be executed by the server console interpreter.
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22// 'connection-less' Message-Types vom Server zum Client
23constchar SC0_ACK =1;
24constchar SC0_NACK =2;
25constchar SC0_RccReply =3; ///< String reply to a CS0_RemoteConsoleCommand message.
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27// 'connection-established' Message-Types vom Client zum Server
28constchar CS1_PlayerCommand =1;
29constchar CS1_Disconnect =2;
30constchar CS1_SayToAll =3;
31constchar CS1_WorldInfoACK =4;
32constchar CS1_FrameInfoACK =5;
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34// 'connection-established' Message-Types vom Server zum Client
35constchar SC1_WorldInfo =1;
36constchar SC1_EntityBaseLine=2;
37constchar SC1_FrameInfo =3;
38constchar SC1_EntityUpdate =4;
39constchar SC1_EntityRemove =5; ///< A special case of the SC1_EntityUpdate message: No data follows, remove the entity from the frame instead.